Johann Stetter
Bauplanung
Memmingen - Volkratshofen
Datenschutz
Impressum
Johann Stetter · Bauplanung · Volkratshofen · Im Oberdorf 21 · 87700 Memmingen
Telefon: 0 83 31 / 98 58 30 · Fax: 0 83 31 / 98 58 33 · E-Mail: j.stetter@arcor.de
Home
Wohnbau
Gewerbebau
Energieberatung
3D-Visualisierung
Thermographie
Leistungen
Abbundplanung
Flucht/Rettungspläne
Kontakt
Landwirts.-Bauten
Blower door Messung
Leistungen 

Das Bauplanungsbüro Johann Stetter in Volkratshofen ist Ansprechpartner für alle Bauherrn die sich ihr Traumhaus wünschen und die - je nach Wunsch - flexibel durch alle Planungsphasen hindurch begleitet werden wollen.

Eine sorgfältige Planung, langjährige Erfahrung, Kreativität und Zuverlässigkeit ist der Grundstock für ein gelungenes Gebäude.

Großer Wert wird auf die verschiedenen Bedürfnisse des Bauherrn gelegt, dass sich der Kunde schon während der Planungsphase seines Hauses gut und fachmännisch beraten weiß.

Hauptbetätigungsfeld ist die Planung und Energieberatung von Wohngebäuden im 1 bis 3 Familienhaus-Bereich, je nach Wunsch in Massiv- oder Holzbauweise. Auch in MHM-Bauweise wurden bereits einige Häuser geplant. Aber auch Planung im Um- und Anbau, Altbausanierung, gewerbliche und landwirt. Bauvorhaben gehören zum Aufgabengebiet. 


Leistungen: